Babysteps® Babykurse

in Lippstadt und Ennigerloh

Kennst Du das auch? Dein Baby weint total viel und Du weißt manchmal gar nicht so richtig warum? Es lässt sich einfach nicht ablegen? Es will ständig an die Brust und macht die Nacht zum Tag?

Du bist nicht allein! Im BabySteps®-Kurs kannst Du Dich mit anderen Eltern austauschen. Ich beantworte Dir all Deine Fragen zu den Themen Bindung, Erziehung, Milch, Tragen in geeigneten Tragehilfen, Babyschlaf, Beikost und Kommunikation von Babys. Ich helfe Dir, Dein Baby besser zu verstehen, sodass Du feinfühlig auf seine Bedürfnisse eingehen kannst. Ich begleite Dich auf dem Weg, der zu Dir und Deinem Baby passt.

Die Babys erfahren erste soziale Kontakte mit anderen Babys und werden durch entsprechende Material- und Spielangebote, sowie Lieder und Schoßreiterspiele in ihrer Sinnes- und Körperentwicklung unterstützt. BabySteps® ist kein Frühförderprogramm. Im Fokus stehen Spiel, Spaß und Austausch.