Babybegleitete Beikost in Lippstadt und Ennigerloh.

Allein schon der Gedanke an Breifahrpläne, stundenlangem Vorkochen und einfrieren stresst Dich? Vielleicht habt Ihr auch schon mit Brei begonnen, aber Dein Baby mag ihn einfach nicht essen und spuckt ihn immer wieder aus? 

Babygeleitete Beikost ist der stressfreie und bedürfnisorientierte Beikostweg! Dein Baby isst von Anfang an am leicht angepassten Familientisch mit. Dein Baby kann seinem natürlichen Wunsch nach Selbstständigkeit nachgehen und selber essen, statt belöffelt zu werden. Dadurch können alle Familienmitglieder gleichzeitig und entspannt an den Mahlzeiten teilnehmen. Kein extra Aufwand oder extra Kochen nötig! Klingt toll?

Im Workshop erkläre ich Dir alles, was Du wissen musst. Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten und ist wirklich ganz einfach!

Bei Kindern mit körperlichen oder entwicklungsbedingten Einschränkungen kann Babygeleitete Beikost der geeignetere Beikostweg sein. In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen Art und Umfang der Begleitung.