"Kinder brauchen keine
perfekten Erwachsenen."

Hanna Nienaber

Kinder Brauchen...

 

 liebevoll zugewandte und authentische Bezugspersonen, die bereit sind hinzusehen, sich selbst zu reflektieren und gemeinsam mit ihnen in Verbindung zu wachsen.

Ich bin Hanna Nienaber und ich begleite Eltern und pädagogische Fachkräfte auf ihrem ganz eigenen, individuellen Weg des gemeinsamen Wachstums mit Kindern. 

 Dabei helfe ich Euch, kindliches Verhalten und dahinter liegende Bedürfnisse zu verstehen, sodass Ihr sie feinfühlig und sicher gebunden ins Leben begleiten könnt. 

Gleichzeitig helfe ich Euch, wieder mehr mit Euren eigenen Bedürfnissen in Verbindung zu kommen und diese nachhaltig im Alltag zu berücksichtigen. Denn Bedürfnisorientierung bedeutet, dass die Bedürfnisse ALLER beteiligten wichtig sind. 

 

Love Letters